| FOTO | AUTO | EDV | AUDIO |

To-Do-Liste

Der Wagen ist zwar in einem mehr als ordentlichen Zustand, aber es lässt sich immer noch was repariere, verbessern oder putzen.

Vorbereitet Motor klappert Klingt nach Kettenspanner oder VTT
Bedienelement Temp-Anzeige: Beleuchtung reparieren Anleitung Lämpchen tauschen
Autobatterie 100A 12V tauschen Radio-Code: 2323
in Arbeit Chromabdeckung Schürze hinten rechts tauschen
Elektrischer Türöffner kaufen Anleitung zum Anlernen
Kofferraumverriegelung reparieren Der Kofferraum lässt sich nur mit dem Schlüssel öffnen. Weder der Taster am Heck noch der neben der Tankentriegelung funktionieren
Fensterheber Beifahrer Thermoschalter tauschen
Fernlicht - Masseschalter reparieren
Lenkradverstellung - Schalter reparieren Howto
Innenspiegel ersetzen Habe einen Citroen-Spiegel geschlachtet
Headliner ersetzen Anleitung
Tacho-Chromringe einbauen https://www.youtube.com/watch?v=dHr_roXzJUg
Leder aufarbeiten Leder aufarbeiten
Neue Fußmatten
Signal Handbremse Der Summer der Handbremse brummt. Da er nicht original war, habe ich den Summer ersatzlos entfernt.
Ein Nabendeckel fehlt
Audio-Sound verbessern http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-53244.html
Rost beseitigen An 3 Stellen fängt er an zu blühen. Zwar nur oberflächlich, aber es muss gemacht werden.

HowTos